Blog
Freitag, der 4. Oktober 2019

Hochgeschwindigkeits-Herbst: Origin Journey einmalig als Express-Server

Rail Nation – Origin Journey kommt zurück auf die Schienen!

Und zwar als Express-Server, denn viele Express-Enthusiasten unter euch hatten sich das gewünscht. Nun gibt es also endlich die Möglichkeit, das Event-Szenario auf der Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz in doppelter Geschwindigkeit zu erleben!

Leite die Wirtschaft der drei Länder im Herzen Europas und errichte dein Schienenimperium.

Spiele mit gewohntem Gameplay auf der alternativen Landkarte und transportiere regionale Waren wie Schweizer Armbanduhren, deutsches Bier oder österreichischen Kuchen.

Und wenn wir schon gerade über regionale Besonderheiten reden …

 

Jeder Spieler, der sich in dieser Runde für Rail Nation – Origin Journey Express in der ersten Epoche anmeldet, erhält einen ganz besonderen Zug als exklusives Geschenk:

Die Baureihe Alstom Coradia iLint wird kostenlos freigeschaltet! Dieser Zug ist nicht nur weltweit der erste Wasserstoffzug, sondern fährt außerdem ausschließlich in Deutschland und wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt entwickelt. 


Und nicht nur das: Zusätzlich erhält jeder Spieler in der ersten Epoche ab Tag 2 täglich zusätzliche Login-Boni wie Gutscheine und Lotterielose, die allen einen Hochgeschwindigkeits-Start in diesen Event-Server erlauben!

Falls du die erste Runde Rail Nation – Origin Journey verpasst hast, findest du HIER noch einmal die Infos aus der ersten Runde und hast nun die optimale Möglichkeit, dieses Szenario, das vertrautes Classic-Gameplay mit einem neuen Anstrich vereint, mit erhöhtem Tempo zu erleben.

 

Dieses Mal werden die folgenden Server für Rail Nation – Origin Journey starten:

 

Wir freuen uns schon, gemeinsam mit euch auf Hochgeschwindigkeit durchstarten zu können!

 

Euer Team von Rail Nation

 

 

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.