Blog
Mittwoch, der 7. August 2019
Die neue Lobby ist da!
Liebe Spieler,
wir haben bereits jede Menge Feedback zur neuen Lobby von euch bekommen. Falls ihr eure Meinung noch nicht geteilt habt, könnt ihr dies im Diskussionsthread im Forum tun. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihre eure Gedanken mit uns teilt!
Vergesst außerdem nicht den Gutscheincode „LOBBY-RELAUNCH-NOW“ im Shop auf einer beliebigen Spielwelt einzulösen um 500 Technologie-Punkte zu erhalten!
20 Kommentare
ich hatte auch das Problem mit dem lobbybonus, allerdings im anfang November, Antwort vom Support, ist abgelaufen. Stand nicht da wie lange es gilt .
Ist der Code noch gültig?
Hallo Marion,
leider ist der Bonuscode nicht mehr einlösbar.
Viele Grüße
Skadi
ich komme gut mit den neuigkeiten zurecht
Hallo spiele mit iPad Air und im goldladen ist bei mir keine Möglichkeit den bonuscode einzulösen! Mit freundlichen Grüßen
Hallo Irondidi,
leider ist es auf Apple-Geräten nicht möglich, einen Bonuscode einzulösen. Bitte logge dich dafür einmal über Browser in deinen Account ein, um den Bonuscode einzulösen.
Viele Grüße
Skadi
ich habe das selbe Problem mir zeig der immer Code schon eingelöst ich habe den code aber noch nicht eingelöst
warum auch immer der das zeigt
Hallo Shadow General,
hat sich eventuell ein Tippfehler oder ein zuviel kopiertes Leerzeichen eingeschlichen?
Leider kann ich dir hier nicht weiter helfen. Wende dich daher bitte an den Support: https://support.rail-nation.com/de/support/home
Viele Grüße
Skadi
Es gab die Zeit, das Buchzeichen im Browser zu drücken, um mit dem gespicherten Login ins Spiel zu gelangen.
Wenn ich in die Lobby will, dann suche ich sie bewusst aus…
warum lässt sich der gutscheincode nicht einlösen ?
Hallo Peter Markschat,
entschuldige bitte die späte Antwort. Konntest du den Gutschein inzwischen einlösen? Ansonsten hier noch einmal eine kurze Beschreibung: Rufe direkt im Spiel den Goldshop auf, dort findest du ein Feld „Bonuscode einlösen“. Trage dort den Bonuscode LOBBY-RELAUNCH-NOW ein. Am einfachsten geht das mit mit Copy&Paste, achte nur darauf kein Leerzeichen mitzukopieren. Klicke anschließend auf „Überprüfen“. Dann wird der Code eingelöst.
Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den Support.
Viele Grüße
Skadi
Hallo .
Leider vermisse ich das FELD . In dem immer die NEU Starts und
Wartungsarbeiten drin standen . Bin mit dem LKW in Deutschland
Unterwegs und kann nicht alle paar Minuten . Anhalten und nachsehen
in meinem Mail ACC . Ob da etwas gekommen ist .
Falls NEUSTART kann ich mich Hinstellen und den Anfang machen .
Bis ich dann länger stehe .
Danke
Hallo Wilhelmine,
In der Lobby findest du auf der Startseite einen Button „Neustarts“. Du kannst dich aber auch im Forum über die kommenden neu startenden Server informieren: https://wbb.rail-nation.com/index.php?thread/20079-serverfahrplan/
Viele Grüße
Skadi
Hat alles nichts geholfen! Heißt das jetzt ich kann meine K-Lok nicht weiter ausbauen, bis das Problem von euren Programmierern gelöst wurde?
Im übrigen: Auf meinem Rechner den Verlauf zu löschen ist keine Lösung für Programmierfehler!
Hallo Papa Rainer,
es gab heute ein Lobby-Update, versuche es bitte noch einmal. Ansonsten wende dich bitte an den Support. Ich kann dir hier auf dem Blog leider nicht gut weiter helfen. Der Support kann das effektiver und schneller.
Schick, aber warum ist das Bestätigungsfeld für die K-Lok-Erweiterung soweit rechts unten, das man das Feld nicht sieht? Verschieben kann man es nicht also kann man nicht die Erweiterung freigeben.
Wird das noch geändert?????
Hallo Papa Rainer,
das Bestätigungsfeld steht eigentlich mittig. Lösche bitte einmal Cookies und Cache, eine Anleitung findest du hier: https://wbb.rail-nation.com/index.php?thread/17774-1-hilfe-bei-lade-und-loginproblemen/
Ansonsten probiere es einmal mit einem anderen Browser. Wenn alles nicht hilft, wende dich bitte an den Support.
Hallo, es ist Euch ein guter Wurf gelungen. Die Grafik ist sehr ansehnlich, Klasse!
Wunderbar und zeitgemäß. Tolle Graphik Mir fehlt nur das Feld ausloggen.
Hallo Siegfried Skonietzni,
den Lokout-Button findest du rechts oben, wenn du auf deinem Namen klickst.